Ein paar Worte zum Datenschutz

Auch bei uns im Unternehmen (besonders im HR-Bereich) ist es keine Seltenheit, dass Leute anrufen und Informationen haben wollen. Häufig sind das Headhunter die schon eine bestimmte Person im Auge haben aber keine Telefonnummer besitzen, oder sie versuchen sich nach Verantwortlichen für bestimmte Bereiche durchzufragen. Allerdings wird bei uns jeder Mitarbeiter eingehend einer Datenschutzbelehrung unterzogen, solche internen Infos nicht herauszugeben. Andernfalls kann das auch unangenehme Folgen für denjenigen haben.

Trackback URL:
https://medkom.twoday.net/stories/4472063/modTrackback

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

zufall10

Aktuelle Beiträge

Abschlussbericht/ Erfahrungen...
Zunächst war die Aufgabe für mich eine sehr große Herausforderung,...
Kruemel1 - 7. Mär, 20:26
Ich kann deine Erfahrungen...
Ich kann deine Erfahrungen komplett teilen. Was passiert...
smail - 1. Dez, 11:13
Meine Kurserfahrungen...
Nach den 8 Wochen ausgiebigen bloggens bin ich zur...
Kruemel1 - 30. Nov, 21:23
Lustiges Filmchen :-)
Lustiges Filmchen :-)
smail - 26. Nov, 17:21


Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
16
17
18
20
21
23
24
27
28
29
 
 
 
 

Lesetipps

Status

Online seit 6037 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 20:27

Credits


Datenschutz
e-Learning
Internet Kommunikation
Wikipedia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren